Helga Frau G-Punkt 11. September 2005 #17 Auch wir wünschen Dir, kleiner großer Dylan, zum ersten Burzeltag alles, alles Gute ! Lass Dich feiern ! Ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder !! :laola:
Auch wir wünschen Dir, kleiner großer Dylan, zum ersten Burzeltag alles, alles Gute ! Lass Dich feiern ! Ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder !! :laola:
Melanie Gehört zum Inventar 11. September 2005 #18 Alles Gute zum 1. Geburtstag . :teddy: Lieber süßer Dylan. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Neues Lebensjahr.:farben: Gruß :blume:melanie
Alles Gute zum 1. Geburtstag . :teddy: Lieber süßer Dylan. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Neues Lebensjahr.:farben: Gruß :blume:melanie
biggibaby Gehört zum Inventar 11. September 2005 #19 :farben: Happy birthday, süsser Dylan! :farben: Ich schätze bei euch Zuhause ist heut richtig was los. ;-) Ich wünsche dir nen tollen Tag, ne tolle Party und viele tolle Geschenke. Und natürlich viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
:farben: Happy birthday, süsser Dylan! :farben: Ich schätze bei euch Zuhause ist heut richtig was los. ;-) Ich wünsche dir nen tollen Tag, ne tolle Party und viele tolle Geschenke. Und natürlich viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
Bruni Wichtel Moderatorin 11. September 2005 #21 :laola: Lieber Dylan, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
C Che 11. September 2005 #22 Lieber Dylan, alles Liebe zu deinem 1. Burzeltag! Lass dichheute ordentlich von Mama, Papa und Geschwistern verwöhnen... :-D Alles Gute, Dylan! Nicola, Joshua und Moses
Lieber Dylan, alles Liebe zu deinem 1. Burzeltag! Lass dichheute ordentlich von Mama, Papa und Geschwistern verwöhnen... :-D Alles Gute, Dylan! Nicola, Joshua und Moses
M Mordillo Dauerschnullerer 11. September 2005 #23 :farben::farben: Auch von mir alles Liebe und Gute. Lass dich schön Feiern!! :farben::farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 11. September 2005 #24 :laola: :laola: Alles Gute zum 1. Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe: