Happy Birthday Dylan!!!!

Claudia

glücklich :-)
Lieber kleiner großer Dylan, my little irish monster!


:lok::h::a::p::p::y::leer:
:b::i::r::t::h::d::a::y::leer:


:happybirthday:Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!!!! :happybirthday:

Laß Dich verwöhnen (mehr als Du es eh schon wirst ;-) ), Dir Deinen ersten Geburtstags- :torte: schmecken, viele Geschenke auspacken und hab ganz viel Spaß an Deinem Ehrentag!

Hier schon mal einen dicken, fetten Geburtstags :knuutsch: , den ich morgen ganz sicher persönlich nachhole. Ich hab´ Dich ganz, ganz dolle lieb!

Ich muss mal sehen, ob ich nicht einen Riesenkarton mit Papier auftreiben kann und daraus noch ne Torte mache ;-)

Deine Patentante Claudia nebst Rabauken Lars und Papa "wwennn"



Und ich klau Dich doch!

 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Happy Birthday! Kleiner Schatz :herz:

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr und deine Lieben immer an deiner Seite!

:bussi:
Nici
 
S

Stefan70

............
dylan1jahr.jpg
 

Viper

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dylan :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch Dir einen supertollen 1. Geburtstag, mit lieben Gästen und ganz vielen Geschenken.


:lok: :d: :y: :l: :a: :n:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mein lieber Dylan...

Auch von mir ganz. ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleib so ein süßer, liebenswerter Sonnenschein, lass Dich ordentlich feiern und bleib glücklich und gesund!

Ich schicke Dir einen dicken Geburtstagskuss (und auch einen für Deine liebe sentimentale Mama :bussi: :mrgreen: ) und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

:torte:

:bussi:


Sonja und Inja
 
Oben