lena0809 Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #9 liebe doreen, verspätet aber doch auch von mir alles, alles liebe für das neue lebensjahr!!!:farben: liebe grüße und küsse, lena.
liebe doreen, verspätet aber doch auch von mir alles, alles liebe für das neue lebensjahr!!!:farben: liebe grüße und küsse, lena.
Conny Mrs. Snape 6. Juli 2005 #10 Klar weiß ich Doreen, was du meinst . Ich hab ganz oft an dich gedacht, ich hoffe das hat dir geholfen! Und ich bin mir sicher, das jemand bestimmtes dir trotzdem ganz nah war..... LG Conny
Klar weiß ich Doreen, was du meinst . Ich hab ganz oft an dich gedacht, ich hoffe das hat dir geholfen! Und ich bin mir sicher, das jemand bestimmtes dir trotzdem ganz nah war..... LG Conny
Brigitte Für mich reicht kein Titel 6. Juli 2005 #11 Liebe Doreen, ich hoffe, dass du trotzdem deinen Geburtstag eingermaßen feiern konntest und dich ein paar liebe Menschen verwöhnt haben :farben: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem einen positiven Blick in dein neues Lebensjahr
Liebe Doreen, ich hoffe, dass du trotzdem deinen Geburtstag eingermaßen feiern konntest und dich ein paar liebe Menschen verwöhnt haben :farben: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem einen positiven Blick in dein neues Lebensjahr
jo ne ganz Liebe 6. Juli 2005 #12 Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und eine große Portion Kraft :blume:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 7. Juli 2005 #14 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume: