Happy Birthday Doreen23

lena0809

Dauerschnullerer
liebe doreen,

verspätet aber doch auch von mir alles, alles liebe für das neue lebensjahr!!!:farben:
liebe grüße und küsse,
lena.
 

Conny

Mrs. Snape
Klar weiß ich Doreen, was du meinst :( .

Ich hab ganz oft an dich gedacht, ich hoffe das hat dir geholfen! Und ich bin mir sicher, das jemand bestimmtes dir trotzdem ganz nah war.....

:tröst:

LG Conny
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Liebe Doreen,
ich hoffe, dass du trotzdem deinen Geburtstag eingermaßen feiern konntest und dich ein paar liebe Menschen verwöhnt haben :farben:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem einen positiven Blick in dein neues Lebensjahr :herz:
 

jo

ne ganz Liebe
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und eine große Portion Kraft :blume:
 
Oben