Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2011 #1 Liebe Christina, alles Liebe zum Geburtstag und besinnliche Feiertage wünsche ich dir Lieben Gruß Conny
Liebe Christina, alles Liebe zum Geburtstag und besinnliche Feiertage wünsche ich dir Lieben Gruß Conny
fleur Dauerschnullerer 24. Dezember 2011 #2 AW: Happy Birthday Christina Alles, alles Liebe wünsch ich Dir...
Chalie - Bär Familienmitglied 24. Dezember 2011 #3 AW: Happy Birthday Christina :laola: Happy Birthday :laola: Laß dich schön feiern
mone Kamikazemuddern 24. Dezember 2011 #4 AW: Happy Birthday Christina auch hier nochmal... alles liebe zum geburtstag und ein schönes weihnachtsfest
AW: Happy Birthday Christina auch hier nochmal... alles liebe zum geburtstag und ein schönes weihnachtsfest
Bianca Gehört zum Inventar 24. Dezember 2011 #5 AW: Happy Birthday Christina Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen, stressfreien Tag! :blumen:
AW: Happy Birthday Christina Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen, stressfreien Tag! :blumen:
S Steffie Neugieriges Luder 25. Dezember 2011 #6 AW: Happy Birthday Christina Von mir auch noch alles Liebe :blumen: Ich denke jedes Jahr an Dich, Du hast am selben Tag, wie mein Mann ;-)
AW: Happy Birthday Christina Von mir auch noch alles Liebe :blumen: Ich denke jedes Jahr an Dich, Du hast am selben Tag, wie mein Mann ;-)
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 25. Dezember 2011 #7 AW: Happy Birthday Christina Ihr Lieben, ich danke euch Der Tag war okay, jedenfalls besser als die letzten Jahre ..... stressfreier. Steffi nachträglich alles Gute an deinen Mann ....
AW: Happy Birthday Christina Ihr Lieben, ich danke euch Der Tag war okay, jedenfalls besser als die letzten Jahre ..... stressfreier. Steffi nachträglich alles Gute an deinen Mann ....
Muttertier Gehört zum Inventar 25. Dezember 2011 #8 AW: Happy Birthday Christina Guten Morgen Christina! Auch von mir noch nachträglich alles Gute für dich! Schön, wenn du mit deinem Geburtstag zufrieden warst!
AW: Happy Birthday Christina Guten Morgen Christina! Auch von mir noch nachträglich alles Gute für dich! Schön, wenn du mit deinem Geburtstag zufrieden warst!