Happy Birthday Carlo (Cecafu)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
ich weiss :)
dass Du heute Geburtstag hast
und wünsche Dir daher

alles alles Liebe und Gute
eine leckere :torte: und viele Gäste und Geschenke :happybirthday:

:laola:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu)

Uiiiii, lieber Carlo, dann will ich Dir auch mal schnell gratulieren!

Hab Dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht!
party-smiley-037.gif


Alles Liebe wünsche ich Dir, eine Mega-Geburtstagsfeier und gaaaanz viele Geschenke!!!


party-smiley-013.gif




Liebe Grüße, Heike​
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu)

Lieber Carlo,

auch von uns Kindersegen´s alles Liebe zum Geburtstag!

die am 27.12. Geborenen sind immer ganz besonders liebe Menschen! :heilisch: Meine Schwester hat auch heute Geburtstag und der Mann einer Freundin auch! :zwinker:

Ich hoffe, du bist trotz Nach-Weihnachts-Geburt noch reich beschenkt worden und hast heute einen mega-tollen Tag!

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu)

:herz: Silly, ich freu mich wirklich sehr, dass Du den Geburtstags-Thread eröffnet hast!

Danke euch für die Glückwünsche!

Ich hoffe, er schläft jetzt (er ist bei seinem Dad) und träumt schön!
Ich schicke ihm ganz viele gute Träume...Mein Engel.

Vor 5 Jahren lag ich in den letzen Wehen...um 23.45Uhr wurde er geboren! :herz:

Gibt es was Schöneres?
NEIN!

Ich liebe Dich, mein Stinker!:herz:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu)

:laola: Alles liebe und Gute nachträglich zu deinen 5. Geburtstag lieber Carlo :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu)

Auch wir wünschen Dir, lieber Carlo, nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag !

:laola: :happybirthday: :bussi: