Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Nun ist also aus dem Rockerbaby ein Rockerkind geworden ;) :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein spannendes und fröhliches neues Lebensjahr :laola:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche, und ich habe mir geschworen heute nicht zu weinen :heul: aber ich muss mir die Tränen grade schwer verneifen, schnüff! Danke, dass ihr an uns gedacht habt!
:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Rocker-Riese, ich hab drüben ja schon graturliert, aber ich will mich hier auch noch dranhängen. :herz:

Und einen Knutscher für Deine Mama, schließlich hat sie ganze Arbeit geleistet. ;)
 
Oben