Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Thalea

(E)I-App

GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics



So kleiner Mann, nun bist du ein Jahr alt und kein Baby mehr. Ich bin sicher Mama hat ein Tränchen im Auge, aber jetzt wirds ja richtig spannend im kommenden Jahr :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag, eine schöne Feier und ganz viel Freude im zweiten Lebensjahr. Groß genug für das dritte ist der kleine Mann ja auch schon fast *gg*
 
M

Mausemama

AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

kindgeb00029[1].gif


Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag mit deinen Lieben.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Auch wir wünschen Dir alles liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!
Feier schön kleiner, großer Mann! :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Béla (Little Rocker)

Liebster Béla,
auch hier noch mal von uns alles Gute zum Geburtstag!!
:happybirthday:

Genieße den Tag und lass dich schön verwöhnen.

:laola:
:laola:
:laola:

Der Mami wünsch ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Riesen. ;)
 
Oben