Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hui, Janine, auch nen dicken Knuddler von mir (aber nur virtuell, den blöden Virus behalte ich ganz alleine ).
Feier schön und genieß deinen Tag, nächste Woche dann hoffentlich ein infektionsfreier Drücker
da hat sich über Nacht die 9 am ende verabschiedet...und tschüss.
Aber wisst ihr was? Mir gehts prima und ich freu mich über die neue Zahl. Alles ist gut und so wie es jetzt ist,kanns weitergehen. :mrgreen:
Morgen feier ich allen Ernstes meinen Geburtstag. Die letzte Feier gabs *grübel* mit 8 oder so. Ich bin absolut kein Geburtstagsmensch, brauche keine Geschenke und pipapo. Tja,anfang der Woche erreichte mich eine Einladung via FB:
Matthias hat dich zur Veranstaltung "Geburtstagsparty von Janine" eingeladen.
Natürlich wurden alle anderen zuerst eingeladen und ich erst zum Schluss "dazugeholt" als alle schon zugesagt haben. *seufz*
Okay,einmal mach ich den Spaß mit...bis zur nächsten 0 hab ich ja jetzt noch ein paar Jahre...(und überlege bis dahin,wo ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub buche :mrgreen