Happy Birthday auch an Janine83

Petri

Miss Marple
Oh, ich hab grad zufällig gesehen, dass Du heute auch Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch, liebe Janine :happybirthday:
Feier schön bei dem tollen Wetter :laola:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Happy Birthday auch an Janine83

Ach was?! :mrgreen: DAS wusste ich nicht!!!

Na dir natürlich auch einen ganz tollen Geburtstag! Das Wetter ist ja herrlich!

:happybirthday:

:laola:

Feier schön und lass dich toll beschenken! :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Happy Birthday auch an Janine83

Hui, Janine, auch nen dicken Knuddler von mir (aber nur virtuell, den blöden Virus behalte ich ganz alleine ;) ).
Feier schön und genieß deinen Tag, nächste Woche dann hoffentlich ein infektionsfreier Drücker :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday auch an Janine83

Happy Birthday to you. Happy Birthday, happy Birthday to you... *träller*

Alles Gute auch von uns :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Happy Birthday auch an Janine83

Ihr Lieben,dankeschön. :herz:

da hat sich über Nacht die 9 am ende verabschiedet...und tschüss. :verdutz:
Aber wisst ihr was? Mir gehts prima und ich freu mich über die neue Zahl. Alles ist gut und so wie es jetzt ist,kanns weitergehen. :mrgreen:

Morgen feier ich allen Ernstes meinen Geburtstag. Die letzte Feier gabs *grübel* mit 8 oder so. Ich bin absolut kein Geburtstagsmensch, brauche keine Geschenke und pipapo. Tja,anfang der Woche erreichte mich eine Einladung via FB:
Matthias hat dich zur Veranstaltung "Geburtstagsparty von Janine" eingeladen. :verdutz: :umfall:
Natürlich wurden alle anderen zuerst eingeladen und ich erst zum Schluss "dazugeholt" als alle schon zugesagt haben. *seufz*
Okay,einmal mach ich den Spaß mit...bis zur nächsten 0 hab ich ja jetzt noch ein paar Jahre...(und überlege bis dahin,wo ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub buche :mrgreen:)
 
Oben