sandra.mo heisser Feger 24. August 2005 #25 :schaf: Meine liebe Anne, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ! :knuutsch: ...und ich kann mich Su`s Worten nur anschliessen---> schön, dass es Dich gibt!...
:schaf: Meine liebe Anne, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ! :knuutsch: ...und ich kann mich Su`s Worten nur anschliessen---> schön, dass es Dich gibt!...
Glace nächtliche Muse 24. August 2005 #26 :laola::laola: Hallo Anne alles Gute für dich ich Wünsche dir einen Wundervollen Tag :laola::laola: LG Katja Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
:laola::laola: Hallo Anne alles Gute für dich ich Wünsche dir einen Wundervollen Tag :laola::laola: LG Katja
Bruni Wichtel Moderatorin 24. August 2005 #27 Meine liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vergiß doch einfach heute mal deine Sorgen, es kann doch nur noch besser werden.rima: Alles Liebe Bruni und Wolfgang
Meine liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vergiß doch einfach heute mal deine Sorgen, es kann doch nur noch besser werden.rima: Alles Liebe Bruni und Wolfgang
K KerstinM Gehört zum Inventar 24. August 2005 #28 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Kathi Dino 24. August 2005 #30 Liebe Anne, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen und harmonischen Tag. Lass dich mal so richtig feiern und verwöhnen. Lieben Gruß Kathi
Liebe Anne, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen und harmonischen Tag. Lass dich mal so richtig feiern und verwöhnen. Lieben Gruß Kathi
kieselchen Edelsteinchen 24. August 2005 #32 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! wünsche alles Gute, viel Gesundheit - hoffe Du hast Dich feiern lassen und schöne Geschenke bekommen Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! wünsche alles Gute, viel Gesundheit - hoffe Du hast Dich feiern lassen und schöne Geschenke bekommen Andrea