Happy Birthday AnneW

S

Sonne3121

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!



:laola: :elefant: :laola: :elefant: :laola:


LG Nele
 
A

AnneW

ihr seid ja süß!

ich habe heute ausgesprochen schlechte laune, und fahre jetzt erstmal alleine weg.......

herrje, hoffentlich wird der tag noch besser.......

lieben gruß und danke nochmal, eure annew
 

Su

Das Luder
LIEBE ANNE;

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich feiern und verwöhnen, das letzte Jahr war ein ereignisreiches Jahr. Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles erdenklich Gute.

Schön das es Dich gibt.

Deine
Su
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Liebe Anne,

Herzlichen Glückwunsch :blumen: zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute und für's neue Lebenjahr ein bißchen mehr Gesundheit für dich und deine Lieben. Ich hoffe das neue Lebenjahr hält nur positive Überraschungen parrat. Lass dich heute feiern!

Liebe Grüße
 
Oben