A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. September 2006 #9 AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina! Ich wünsche dir auch alles LIebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern :laola:
AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina! Ich wünsche dir auch alles LIebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern :laola:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 30. September 2006 #10 AW: Happy Birthday Alina Alles Liebe zum Geburtstag!!
Babuu Gehört zum Inventar 30. September 2006 #11 AW: Happy Birthday Alina .....auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
AW: Happy Birthday Alina .....auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
clatamo Dauerschnullerer 30. September 2006 #12 AW: Happy Birthday Alina :blume: alles gute alina! :blume: ich wünsche dir einen tollen tag!
Bettylein Familienmitglied 30. September 2006 #13 AW: Happy Birthday Alina :blumen: Happy Birthday, liebe Alina! Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit deiner Familie. :blumen: :laola::laola: LG Betty
AW: Happy Birthday Alina :blumen: Happy Birthday, liebe Alina! Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit deiner Familie. :blumen: :laola::laola: LG Betty
kieselchen Edelsteinchen 30. September 2006 #14 AW: Happy Birthday Alina :blume: Herzlichen Glückwunsch liebe Alina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag laß Dich verwöhnen, feiern... ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr :blume:
AW: Happy Birthday Alina :blume: Herzlichen Glückwunsch liebe Alina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag laß Dich verwöhnen, feiern... ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr :blume:
Carolin Caipirinha Queen 30. September 2006 #15 AW: Happy Birthday Alina Happy Birthday! Ich wünsch dir einen schönen Tag. Caro