Rebecca Pfiffikus 30. September 2006 #18 AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina, Alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. Liebe Grüße Rebecca
AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina, Alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. Liebe Grüße Rebecca
anne1903 Gehört zum Inventar 30. September 2006 #19 AW: Happy Birthday Alina Meine Liebe Alina, auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Feier schöne mit deiner kleinen Familie. hab dich lieb
AW: Happy Birthday Alina Meine Liebe Alina, auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Feier schöne mit deiner kleinen Familie. hab dich lieb
V Viper Gehört zum Inventar 30. September 2006 #20 AW: Happy Birthday Alina Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:.
Tamara Prinzessin 30. September 2006 #21 AW: Happy Birthday Alina lichen Glückwunsch und alles Liebe fürs neue Lebensjahr ! :blumen: Tami
Simone Lesemaus 30. September 2006 #22 AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina, ich gratulier dir auch ganz ganz herzlich zum 23. Geburtstag!!!Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
AW: Happy Birthday Alina Liebe Alina, ich gratulier dir auch ganz ganz herzlich zum 23. Geburtstag!!!Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Connie Mary Poppins 30. September 2006 #23 AW: Happy Birthday Alina :farben: :farben: Alles Gute für Dich! :laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! OT: Dein neues Avatar ist ja zuckersüß! *schmelz* LG,
AW: Happy Birthday Alina :farben: :farben: Alles Gute für Dich! :laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! OT: Dein neues Avatar ist ja zuckersüß! *schmelz* LG,