Tomsmama Dauerschnullerer 24. August 2006 #9 AW: Happy Birthday Alex (LiLa) :blume:Liebe Alex!:blume: Viele liebe Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen ganz besonders schönen Tag mit lieben Menschen an Deiner Seite und proste Dir mal ganz herzlich zu! :weinchen: Viele Grüße
AW: Happy Birthday Alex (LiLa) :blume:Liebe Alex!:blume: Viele liebe Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen ganz besonders schönen Tag mit lieben Menschen an Deiner Seite und proste Dir mal ganz herzlich zu! :weinchen: Viele Grüße
kieselchen Edelsteinchen 24. August 2006 #10 AW: Happy Birthday Alex (LiLa) Alex hat heute Geburtstag !! :blumen: (naja, noch ein paar Stunden ) ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast Dich verwöhnen lassen und feiern .. ich wünsche Dir das all Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen alles Gute wünschen Andrea, Kai und Laara
AW: Happy Birthday Alex (LiLa) Alex hat heute Geburtstag !! :blumen: (naja, noch ein paar Stunden ) ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast Dich verwöhnen lassen und feiern .. ich wünsche Dir das all Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen alles Gute wünschen Andrea, Kai und Laara
AlexLiLa Gehört zum Inventar 25. August 2006 #11 AW: Happy Birthday Alex (LiLa) Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ja ich hatte gestern einen ganz tollen Tag und ganz lieben Menschen um mich. lg Alex
AW: Happy Birthday Alex (LiLa) Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ja ich hatte gestern einen ganz tollen Tag und ganz lieben Menschen um mich. lg Alex
Italia süße Fee 26. August 2006 #12 AW: Happy Birthday Alex (LiLa) noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir Be@