Happy Birthday Alex (LiLa)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Alex,

:herz: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :happybirthday:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass dich ein bisschen verwöhnen und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Happy Birthday Alex (LiLa)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich schön Verwöhnen.

LG Kathrin, die sich entlich mal wieder Zeit nehmen muss um mal wieder zu tele.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Alex (LiLa)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Alex :blumen:.

Ich wünsch Dir einen tollen Tag und laß es richtig krachen.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Alex (LiLa)

Hi Alex,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, daß Du einen schönen Tag hast.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Alex (LiLa)

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein und dass sich fast alle Wünsche erfüllen, aber noch ein paar Träume zurückbleiben!


HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:


 
Oben