Hannibal Rising - muss ich sehen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Das Buch habe ich gelesen - den Film werde ich mir nicht ansehen.
Wie so oft, kann kein Film so gut sein wie mein "Kopfkino" - da kann ich notfalls einen Kameraschwenk inszenieren, wenn's zu brutal wird *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ich bin zwar nich so weit wech von Dir, aber ich glaub der Film is nicht so mein Ding :verdutz: .

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Isch auch :winke:

Den schau ich mir an, und wenn ich alleine gehe (oder doch nicht, sagt Angsthäschen)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ich bin zwar nich so weit wech von Dir, aber ich glaub der Film is nicht so mein Ding :verdutz: .

:winke:

Da machst du deinem Schlangenruf aber nun wirklich keine Ehre - mit dem Geständnis. :hahaha:

Sabine, Angst hab ich keine aber alleine ins Kino find ich total doof. Hab ich einmal gemacht und kam mir vor, wie der einsamste Mensch auf Erden :heul: :-D Aber Köln ist ja nicht sooooooooooooo weit weg :nix: Vielleicht könnte man sich ja in der Mitte treffen, wenn du auch kein "mutiges" Opferlein findest :-D
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Oh das würde ich gerne,
aber ich fürchte bis wir einen Termin auf die Reihe bekämen
(Auto putt, Karneval usw.)
läuft der Film sicher nicht mehr...:(

Schade ...schnief :winke:

Watt is denn mit deinem Mann?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Schade, Sabine. :bussi:

Mein Mann "muss" den nicht unbedingt sehen, würde aber mir zu Liebe mitkommen. :jaja: Problem ist nur, dass wir dann a) zwei Mal Eintritt zahlen müssen und b) Laura schlecht mitnehmen können :hahaha: Wir haben nicht so die Auswahl an Babysittern für abends bzw. nachts bei uns zu Hause. Da Laura noch nie woanders geschlafen hat und das zur Zeit auch nicht möchte (was ich respektiere) fällt das weg. Also bleibt dann die Sonntag-Nachmittag-Vorstellung. :umfall:

Aber zur Not.... :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben