Hannibal Rising - muss ich sehen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:

als oller Thomas Harris Fan muss ich natürlich auch den neuesten Hannibal-Film sehen und vor allem noch das Buch lesen. Ist völlig an mir vorbeigegangen, wie kann das denn :verdutz:

Allerdings find ich wohl bei dem Film kaum Opfer, die mit mir reingehen :-D Freiwillige? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.186
1
38
47
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Also ich habe schon die Vorschau für diesen Film im Italienischen fernsehen gesehen.Und das war schon zu viel.
Also mit mir könntest du da auch nicht rechnen.Ist nichts für meine zartbesagten Nerven.
Aber viel Glück,dass du noch jemand findest.

LG PAtti
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ja, danke :) Wird schon. "Zur Not" muss halt dann doch mein Mann her halten und wir müssen in die Sonntags-Nachmittags-Vorstellung :-D

Und ganz zur Not warte ich halt bis zur DVD.

:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.069
6
38
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Also ich wäre sofort mit dabei :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Und wo kommste wech? :hahaha: ZU weit bestimmt oder irgendwie Kreis Neuss/Düsseldorf nahe? :-D
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.202
542
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ich würd auch SOFORT mitkommen Anschela - ich liebe solche Filme!!!

Schade, dass du so weit wech bist *schnüff*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Jo, da ist das Problem. Aber wenn ich mir den Film angucke, werde ich im Geiste bei dir sein :).

Du fiese Möpp, du :)


Aber gucken werde ich ihn definitiv auch. Ich hab nur noch keinen Plan wann, wo und mit wem. :-D Falls du ihn früher siehst, kannst du mir ja schon die Nase lang machen ;-)

Ja, schade, Conny. Auch nicht wirklich um's Eck, hm?