Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Danke für diesen Bericht! :herz: Ich bin froh dass Du Dich nicht kurz fassen konntest. :zwinker:

Hier auch nochmal :herz:lichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Das liest sich einfach nur schön, liebe Annette :herz: danke für den Bericht!
 

Annette

Die Nette
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Danke euch.
Vorhin war meine Hebamme wieder da und wir haben uns noch ne Weile über die Geburt unterhalten. O-Ton von ihr als ich sie angesprochen hab ob es wirklich eine so schöne Hausgeburt für sie war: "Ja, ich muss ja die Schmerzen nicht haben! - Nee, Spaß beiseite. Den Schmerz hast du dir rausgeschrien und das muss so sein. Aber du warst die ganze Zeit über mit deinem Kind eins. Hast mit ihr zwischen den Wehen geredet, hast sie gerufen, hast nach dem Kopf getastet als der fühlbar war, ich konnte nie eine Angst erkennen und doch wusste ich, dass du sofort mit ins Krankenhaus gehen würdest wenn es nicht mehr geht!"
Das fand ich soooo schön es mal aus dieser Sicht zu hören. Ich selbst denk immer nur daran wie ich mich wohl "angestellt" hab und wie blöd ich war dass ich immer wieder auf nen Schnitt gepocht hab. Und ich musste Christine dann einfach sagen dass ich genau wusste dass ich mich auf sie verlassen kann und ihr blind vertraue! :herz:
Sie hat noch die Geburt von Maik im Kopf, die zwar sehr viel schneller ging, sie aber genau meine Angst damals gespürt hat. Das wäre nie ne Hausgeburt gewesen weil ich viel zu viel noch an Ellens lange und schwierige Geburt gedacht hab.

Grüßle
Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Schön wenn es zwischen Mutter und Hebamme so gut passt.
Ich hatte im KH einen Hebammenschülerin und die war einfach wundervoll :herz: .
Ich habe ihr geschrieben wie toll ich sie fand und das ich mich gerne bei ihr bedanken möchte, ich hoffe sie meldet sich bei mir.
 

Nemo

nah am See
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Das klingt nach einer ganz besonderen Geburt. Aber das dieses Kind ein Besonderes ist, hat sie ja von Anfang an bewiesen, oder ? Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben