Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

:herz:lichen Glueckwunsch. Das hoert sich nach einer wunderschoenen Geburt an.

Ist die Maus denn nun bis zuletzt eine Sternenguckerin geblieben?
Das hab ich mich auch gefragt...
 

Annette

Die Nette
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Man man, dass scheint ja alles sehr aufregend gewesen zu sein!
Die Hausgeburt war ja ungeplant, aber hattest du dir denn grundsätzlich die Option offen gehalten, zuhause zu entbinden oder wäre das normalerweise für dich gar nicht in Frage gekommen?
Ich hatte schon während der VUs mal meine Hebamme angesprochen, aber mein Mann war vehement dagegen, so dass wir schon mit ner Beleggeburt gerechnet haben. Als dann die Diskussion aufkam war mein Mann dann plötzlich derjenige, der mir die Wahl überlies und es im Wohnzimmer grad auch so gemütlich fand. Für meine Hebamme war das Wichtigste ob ich mich auch zu Hause fallen lassen kann und ob ich mich sicher genug fühle. Denn wenn Zweifel gewesen wären dann wären auf jeden Fall gefahren.

Ist die Maus denn nun bis zuletzt eine Sternenguckerin geblieben?
Nein. Sonst wären wir auf jeden Fall in die Klinik. Sie hatte sich schon bei der VU letzte Woche ein wenig gedreht und während der Wehen vollends ganz. :) Braves Kind, schon jetzt - mal sehn ob es so bleibt . . .

Danke euch allen!
Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

:herz: wunderschön

Diese Unterbauchwehen sind fies, davon kann ich auch ein lied singen. Aber nun ist es vorbei, überstanden und ihr seid sicher unendlich glücklich :herz:
Freu mich, dass die Maus so entspannt ist. Unser Knopf war das auch und ich hab manchmal genauso ungläubig neben ihm gelegen :)
Geniese das Mausel. Viel Spaß beim Kuscheln.
Alles, alles Liebe für Euch!!
:bussi:
Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Schöner Bericht, und sooo schnell nach der Geburt!!!

Viel Spass beim kuscheln

Sabrina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr so etwas tolles erleben durftet!

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Oh wie schön *schnief* Du hast es mit soviel Gefühl geschrieben :herz:

Bei Lenia war es genauso, sie war ja auch so ein zufriedenes Kind und ich hoffe, dass diese Bauchmaus auch so wird. :herz:

Genieß die Zeit und lass dir Zeit mit der Maus. :bussi: Ich wünsch dir alles alles Liebe. :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Herzlichen Glückwunsch liebe Anette!
Das klingt ja wirklich nach einer Traumgeburt!
Wenn ich sowas lese, wünsch ich mir immer so sehr auch eine "richtige" Geburt.

Achso, du musst noch deine Signatur ändern. ;)

Liebe Grüße, Jule
 
Oben