Hannahs schnelle Geburtstorte

Schäfchen

Copilotin
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Reni, der sieht lecker aus! Hut ab!

Im übrigen gilt auch bei uns: wer Baby gucken will, kriegt einen Stuhl und einen Kaffee angeboten, Kuchen muss er mitbringen. :) Zumindest in der Wochenbettzeit.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Reni, der sieht lecker aus! Hut ab!

Im übrigen gilt auch bei uns: wer Baby gucken will, kriegt einen Stuhl und einen Kaffee angeboten, Kuchen muss er mitbringen. :) Zumindest in der Wochenbettzeit.

Na wenn ich das vorher gewusst hätte........................aber nu ist es eh zu spät, die Torte ist nur noch halb vorhanden, scheint also geschmeckt zu haben, mir hat sie es jedenfalls, ich hab mir ein Stück mit meiner Großen geteilt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Siehste, weil ich keine Erinnerung hatte, aber nu ist es ja auch sicherer, wo die Ir(r)en wieder wech sind. Ich schick sie Montag gleich ab, okay?

Liebe Grüße
Reni :winke:

Ds war zwar nur Sapß, aber mien Mann freut sich sicher darüber :) Sag mir aber bitte, was Du an Porto bezahlt hast dann, ja?

:bussi:
 
Oben