Hannahs schnelle Geburtstorte

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
Da sich heute mehrere Gäste angekündigt haben, Familiärerseits, habe ich gestern abend noch schnell ne Schokobuttercreme-Marzipantorte gebacken, da ich aber weder viel zeit noch die richtigen zutaten im haus hatte, also sprich fertiges Fondant und Deko, hab ich mal improvisiert. ich denke sie schmeckt trotzdem. Und nen Fantakuchen gibts ja auch noch, der ist auf alle Fälle lecker, das Rezept hab ich von Marli :bussi:





Liebe Grüße
Reni :winke:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
21. März 2006
549
0
16
39
Pfalz
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Wow.... die ist super schön geworden.
Wie machst Du das nur? Ich bekomme mit meinen drei Kiddies im Moment nicht wirklich viel hin!

LG
Bonnie
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Wow.... die ist super schön geworden.
Wie machst Du das nur? Ich bekomme mit meinen drei Kiddies im Moment nicht wirklich viel hin!

LG
Bonnie


Ich nutze jede freie Minute und manches muss eben etwas länger warten, wenn Hannah schreit, so wie jetzt gerade wieder. Dafür schlaf ich mittags ne Stunde, weil Hannah einen verdrehten Tag-Nacht Rhythmus hat und ich z.B. vorgestern nur von 1-2 Uhr und von 4:30Uhr - 6:30 Uhr schlafen konnte.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Sieht suuuuuuuuuuuper legga aus, schick mir doch bitte ein Stückle von :bussi:

au und der Fantakuchen der ist auch immer sehr legga

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag
 
E

Enie

AW: Hannahs schnelle Geburtstorte

Aber zum Babygucken müssen doch die Gäste den Kuchen mitbringen! :hä:
(Trotzdem schön geworden!)