Hannah Josefine ist da!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hannah Josefine ist da!

:herz:lichen Glückwunsch zur süßen Tochter und ein schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. :laola:

LG Sandra
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Josefine ist da!

Habs heute erst gesehen..

Aber deswegen um so herzlichere Glückwünsche zur Geburt von eurer Hannah Josefine.

Eine wunderbare Kuschel-Eingewöhnungszeit wünschen wir euch

LG UTE und Familie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hannah Josefine ist da!

:laola::laola:

Alles gute zur Tochter

Eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch


:laola::laola:

LG Katja
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hannah Josefine ist da!

:winke:

GANZ LIEBEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euch allen für die Glückwünsche zur Geburt von unserem Fienchen!

Es ist schon fast unheimlich wie reibungslos alles jetzt in den ersten Tagen verläuft.
Mir geht es prima, ich könnte Bäume ausreissen :).
Hannah hat heute ihr Geburtsgewicht bis auf 10 gramm schon wieder erreicht, was meine Hebamme als "fast schon erschreckend gut" bezeichnet hat :nix:..

Louis liebt seine Schwester sehr, geht aber aus Zimmer, wenn sie schreit, weil es ihm zu laut ist*g*. Komisch, dass von einem Vierjährigen zu hören, der den ganzen Tag auf seiner Sch... Elektrogitarre rumklimpert...

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, stelle ich mal ein Bild von der Maus ein.

Alles Liebe,
Meike
 
Oben