Hannah Josefine ist da!

Meike

Familienmitglied
Hallo, zusammen!

Ja, sie ist da, 3 Tage nach dem errechneten ET kam sie am 04.01.06 um 7 Minuten nach Mitternacht zur Welt.

Nachdem mir am 03.01. um 2 Uhr in der Nacht die Blase gesprungen ist, hat es dann doch noch gut 22 Stunden gedauert. Von Wehentropf, MuMu-Gel, Homöpathie über Blutabnehmen beim ungeborenen Kind im Kopf bis hin zur PDA war in dieser Zeit alles dabei *stoehn*. Der Arzt hatte dann schon den Kaiserschnitt angedroht, als sich in kürzester Zeit der Muttermund von 5 auf 10 cm öffnete.. Klar, wenn ich mich schonmal mit wat abgefunden hab...:)

Winzig ist sie, die Maus. 2580 gramm, 49 cm und ein 34 cm kleines Köpfchen.
Aber es geht ihr gut, sie nimmt sogar schon wieder zu und seit knapp 3 Stunden sind wir alle Mann zu Hause.

Bild folgt!

Alles Liebe und viel Glück den Noch-Schwangeren: Es geht dann doch schneller als man denkt :nix:

LG,
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Josefine ist da!

Huch bin ja mal der erste Gratulant. Also herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Toller Name übrigens:nix:.
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und dir baldige Erholung von der langen Geburt.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hannah Josefine ist da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Name - die Kombi steht auch bei meinen TOP 3 dabei, aber mein Mann.........ich sag nix.

Alles Liebe
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Hannah Josefine ist da!

Oh das ist ja schön!:bravo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche wir Euch!

Der Name gefällt mir auch sehr gut!


 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hannah Josefine ist da!

:laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !

Da fängt das Jahr 2006 ja richtig gut an für Euch mit dem tollen

Erlebnis!!!:uta: :prima:


Alles Liebe und eine schöne BabykuschelzeiT

Gruss Kirsten
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hannah Josefine ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

23_11_58.gif


LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hannah Josefine ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur eucheren Tochter!
Alles gute und eine schöne schnupperzeit....

Ach nochwas schau mal auf das Datum das du uns geschrieben hast *grins* 05
 
Oben