Vinny Gehört zum Inventar 4. November 2010 #49 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch zu süßen Maus!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 4. November 2010 #50 AW: Hanna ist da! Herzlich Willkommen und alles Liebe!!!!!
Ossimum Mama Himmelsstürmer 4. November 2010 #51 AW: Hanna ist da! Herzlischen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. PS: auf den Bericht bin ich ja mal gespannt, klingt nach einem sehr aufregenden Tag! Alle Liebe eurer kleinen Familie
AW: Hanna ist da! Herzlischen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. PS: auf den Bericht bin ich ja mal gespannt, klingt nach einem sehr aufregenden Tag! Alle Liebe eurer kleinen Familie
fleur Dauerschnullerer 4. November 2010 #52 AW: Hanna ist da! Da bin ich aber baff.... Super, ich freu mich so. Ich gratuliere euch zu eurer wunderbaren kleinen Tochter. Das hast Du super hingekriegt
AW: Hanna ist da! Da bin ich aber baff.... Super, ich freu mich so. Ich gratuliere euch zu eurer wunderbaren kleinen Tochter. Das hast Du super hingekriegt
Saso .. gesucht und gefunden.. 4. November 2010 #53 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glcükwunsch und eine tolle Kennlernzeit.
hexlein immer da wo´s brennt 4. November 2010 #54 AW: Hanna ist da! Wie .... sooo schnell ??? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer süssen kleinen Tochter ..... bin schon soooo gespannt auf den Bericht
AW: Hanna ist da! Wie .... sooo schnell ??? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer süssen kleinen Tochter ..... bin schon soooo gespannt auf den Bericht
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. November 2010 #55 AW: Hanna ist da! Oh wie schön. Nun ist die kleine süße Maus schon da. Meine Glückwunsch und alles erdenkliche Gute wünsch ich euch.
AW: Hanna ist da! Oh wie schön. Nun ist die kleine süße Maus schon da. Meine Glückwunsch und alles erdenkliche Gute wünsch ich euch.
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 4. November 2010 #56 AW: Hanna ist da! :muh:Herzlichen Glückwunsch:muh: Herzlich Willkommen kleine Hanna LG nicole