Hanna ist da!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hanna ist da!

:herz:lichen Glückwunsch zur Tochter und ne tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hanna ist da!

Quietsch ... wie süüüß :herz:

Und nun warst du doch schneller :heilisch:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Hanna. :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hanna ist da!

Jetzt bin ich baff. :umfall:

Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen süßen Maus.
Eine schöne kennenlernzeit und das Hanna weiterhin so zufrieden ist.
Auf den Bericht bin ich gespannt, und vorallem was die großen Geschwister gesagt haben,damit hat sicher keiner gerechnet,mh?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur äußerst süßen Hanna!
Jetzt erholt euch mal gut und ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hanna ist da!

Liebe Hanna, willkommen auf der Erde. Deinen Geburtstag kann ich gar nicht vergessen, teilst du ihn doch mit meinem Papa. Und während du zu uns auf die Erde gekommen bist, wacht er von oben über seine Enkelinnen.

Laß der Mama und dem Papa viel Ruhe, wachse und gedeihe in liebevollen Händen.

Annette, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter. Erhol dich gut!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hanna ist da!

....ooooh wie schöööön*schnief*...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit....
 
Oben