Bärbel bringt es auf den Punkt. 4. November 2010 #17 AW: Hanna ist da! herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle lg Bärbel
flonikki Habibi 4. November 2010 #18 AW: Hanna ist da! Oh, wie schöööön . Nun hast Du als erste von uns dreien den Novemberreigen eröffnet . Ich wünsche Euch eine ganz tolle Babykuschelzeit und ein harmonisches Kennenlernen und Beschnuppern. So eine süße Maus... ich bin total verzaubert
AW: Hanna ist da! Oh, wie schöööön . Nun hast Du als erste von uns dreien den Novemberreigen eröffnet . Ich wünsche Euch eine ganz tolle Babykuschelzeit und ein harmonisches Kennenlernen und Beschnuppern. So eine süße Maus... ich bin total verzaubert
S Suum Gehört zum Inventar 4. November 2010 #19 AW: Hanna ist da! Oh sooo eine süsse Maus....und den Namen find ich ja sowieso schön... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch wünsch :blumen: lg susi
AW: Hanna ist da! Oh sooo eine süsse Maus....und den Namen find ich ja sowieso schön... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch wünsch :blumen: lg susi
J Jona mit Schild 4. November 2010 #20 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tochter
Eos Gehört zum Inventar 4. November 2010 #21 AW: Hanna ist da! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Mensch, das ging ja doch fix! :blumen: Genießt die kleine Maus!
AW: Hanna ist da! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Mensch, das ging ja doch fix! :blumen: Genießt die kleine Maus!
Susa einfach nur langweilig... 4. November 2010 #22 AW: Hanna ist da! Na das hört sich ja gemütlich an bei euch! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Dajana Gehört zum Inventar 4. November 2010 #23 AW: Hanna ist da! So eine hübsche kleine Maus Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderbare kuschelzeit.
AW: Hanna ist da! So eine hübsche kleine Maus Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderbare kuschelzeit.
Steffi14 Emotionsknödel 4. November 2010 #24 AW: Hanna ist da! Liebe Annette! Ganz dollen herzlichen Glückwunsch an Dich und willkommen auf dieser Welt, kleine Hanna! Alles Gute für Euch 5!
AW: Hanna ist da! Liebe Annette! Ganz dollen herzlichen Glückwunsch an Dich und willkommen auf dieser Welt, kleine Hanna! Alles Gute für Euch 5!