Jasi Gehört zum Inventar 4. November 2010 #41 AW: Hanna ist da! Oh wie schön Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Der name ist wirklich wunderschön. Ich wünsche euch eine unvergessliche und wunderschöne erste Kuschelzeit!
AW: Hanna ist da! Oh wie schön Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Der name ist wirklich wunderschön. Ich wünsche euch eine unvergessliche und wunderschöne erste Kuschelzeit!
Alena Dauerschnullerer 4. November 2010 #42 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hanna, ich freu mich mit euch Toll, dass ihr eine Hausgeburt hattet.
AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hanna, ich freu mich mit euch Toll, dass ihr eine Hausgeburt hattet.
L Laelie Gehört zum Inventar 4. November 2010 #43 AW: Hanna ist da! Oh, eine Hausgeburt, wie schön Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Hanna (ich find den Namen auch soo schön) und eine wunderbare Zeit zu fünft Ich bin gespannt auf den Geburtsbericht aber lass dir Zeit!
AW: Hanna ist da! Oh, eine Hausgeburt, wie schön Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Hanna (ich find den Namen auch soo schön) und eine wunderbare Zeit zu fünft Ich bin gespannt auf den Geburtsbericht aber lass dir Zeit!
Helga Frau G-Punkt 4. November 2010 #44 AW: Hanna ist da! Annette, wow, das ging ja ruckizucki ! Alles Gute für die kleine Hanna ! Euch eine tolle Kuschel- und Eingewöhnungszeit !
AW: Hanna ist da! Annette, wow, das ging ja ruckizucki ! Alles Gute für die kleine Hanna ! Euch eine tolle Kuschel- und Eingewöhnungszeit !
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 4. November 2010 #45 AW: Hanna ist da! Hach, wie schön Herzlichen Glückwunsch.
Taliana Miss Rehauge 4. November 2010 #46 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch. Eine traumhafte Zeit auch nach der Geburt wünsche ich euch fünf. Lieben Gruß Sandra
AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch. Eine traumhafte Zeit auch nach der Geburt wünsche ich euch fünf. Lieben Gruß Sandra
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. November 2010 #47 AW: Hanna ist da! wie wunderbar Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Connie Mary Poppins 4. November 2010 #48 AW: Hanna ist da! Boh wie cool. Freu mich sehr! So eine süße Maus Herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe!
AW: Hanna ist da! Boh wie cool. Freu mich sehr! So eine süße Maus Herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe!