Handy + Wasser = Kaputt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Ein paar Eieis bekommst du auch von mir! :troest:

Von meinem Mann das Handy hat letzte Woche alle Telefonnummern automatisch gelöscht! Das fand er auch total witzig :achtung: vor allem weil er das Handy erst seit Februar hat und es schw....teuer war! :bruddel:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Handy + Wasser = Kaputt

haste schon versucht es mal für zwei/drei Tage in die Sonne zu legen und dann nochmal anzuschalten? Hat bei uns schon funktioniert :jaja:

Sch.eisse sowas :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Bei uns auch. Julias Handy fiel letztens in die (volle) Badewanne. Mein Mann hat es auseinandergebaut und dann haben wir es bestimmt 5 Tage zum trocknen liegen lassen. Jetzt funktioniert es wieder.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Mhmm... dann warte ich auch nochmal ein paar Tage ab.
Aber ich fürchte, dass ich es durch das An-und Ausmachen kaputt gemacht habe und die Kontakte kaputt sind.
Denn zwischenzeitlich ging es ja mal wieder...

Das Gute an der Sache ist, dass eine Freundin mir ihr Handy überlassen hat auf das ich schon ewig scharf bin ;o))
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Ooooh Mist, das ist aber total ungünstig ! Nicht ärgern, nutzt ja nichts !

:bussi: und ein großes :troest: !
 

aurea

Goldstück
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Ich würde es wenn dann mit einem anderen Akku mal probieren - wenn so was passiert den akku sofort raus, und trocknen - der kann nämlich im schlimmsten fall sogar explodieren.

Hat jemand in deinem Bekanntenkreis das gleiche Handy? Dann probiers mal mit dem anderen Akku oder halt im Handy-Geschäft, die können dir zumindest die Daten retten.

*ei-ei*

Tina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Ich würde es wenn dann mit einem anderen Akku mal probieren - wenn so was passiert den akku sofort raus, und trocknen - der kann nämlich im schlimmsten fall sogar explodieren.

Hat jemand in deinem Bekanntenkreis das gleiche Handy? Dann probiers mal mit dem anderen Akku oder halt im Handy-Geschäft, die können dir zumindest die Daten retten.

*ei-ei*

Tina

Einen anderen Akku hab ich schon probiert :jaja:
Das ging nicht. War ich auch sehr erstaunt, denn ich hielt mich ja fürn Fuchs und dachte, so würde es gehen.

Aber ich werde mal in den BASE-Laden stiefeln.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Oh man wie blöd :troest:

Hoffe sie können dir bei Base helfen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Ach je wie ärgerlich...

Meinen GG ist mal das Handy ins Bierglas gefallen (Karneval) woraufhin er damit zum Wirt rannte, er solle es doch bitte mal durchs Spülwasser schwenken (um das Bier auszuspülen). Dieser etwas erstaunt tat wie ihm geheissen. Das Handy kam zum trocknen auf die Heizung und am übernächsten Tag ging es wieder ganz normal. Nur eine Taste hakte manchmal ein bisschen - damit konnte man allerdings leben.
 
Oben