Handy + Wasser = Kaputt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och meeeeeeeeeeensch.... ich bin so ein Depp!
Schon zum zweiten Mal ist mir ein Handy ins Wasser gefallen und schon zum zweiten Mal ist es kaputt!

Allerdings habe ich dieses Mal ALLE Nummern (bis auf zwei :umfall: ) auf dem Telefonspeicher gehabt und NICHT auf der Karte... Nun sind alle Nummern weg, dazu SMS und diverse Bilder..... *heul*

Könnte bitte jemand mal die arme Sonni streicheln????

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Handy + Wasser = Kaputt


Schon zum zweiten Mal ist mir ein Handy ins Wasser gefallen und schon zum zweiten Mal ist es kaputt!

Allerdings habe ich dieses Mal ALLE Nummern (bis auf zwei :umfall: ) auf dem Telefonspeicher gehabt und NICHT auf der Karte...


da hast du wohl beim ersten Mal nix dazu gelernt ;-)

Ich streichel aber dennoch gern (Sonna)))
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Handy + Wasser = Kaputt

haste schon versucht es mal für zwei/drei Tage in die Sonne zu legen und dann nochmal anzuschalten? Hat bei uns schon funktioniert :jaja:

Sch.eisse sowas :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
D

debora

AW: Handy + Wasser = Kaputt

vieleicht kannst das handy ganz auf machen und versuchen zu trocknen vieleicht geht dein handy für eine weile an hat bei mir mal geklappt
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Danke Micky! :->



Ich hab es sofort danach aufgemacht und getrocknet, hab aber nicht abgewartet bis es auch innen ganz trocken war.
Es ging auch nochmal an, hatte aber keinen Empfang... dann hab ich es nochmal ausgemacht , nochmal an...

Und nu geht gar nix mehr! :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Handy + Wasser = Kaputt

Du solltest wenigstens zum Händewaschen mal dein Handy aus der Hand legen und es nicht gleich mitwaschen :heilisch:

:-D

Ein paar Eieis bekommst du aber dennoch von mir :troest:

:bussi:
 
Oben