Handy spackt

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

Söhnchen ist sein Handy runtergefallen 8O :ochne: :heul: . Nun spackt es dergestalt, daß es schnell wieder ausgeht, nachdem man es hochgefahren hat.
Bestellt hatten wir es im Internet. Wo kann man ein Handy reparieren lassen, macht sowas noch jemand? Oder müssen wir es gleich einschicken?

Bin dankbar für Tips :winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Handy spackt

Doof das es Wochenende ist. Ansonsten rufe doch dort einmal an und frage wo man das hin bringen oder schicken könnte. Ansonsten hat man in fast jeder Stadt mittlerweile sowas wie ein handydoc. Kosten müssen natürlich übernommen werden, da ja eigenverschulden.
Liest sich irgendwie wie loser Kontakt... Bzw geht das auch aus wenn es nicht bewegt wird. Ansonsten rutscht Vllt auch nur der Akku jetzt
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Handy spackt

Hm, also hier hab ich mein Handy schon mehrfach im Vodafonladen reparieren lassen, also bei meinem Netzanbieter...in Indien gibts sowas eh an jeder Ecke...ansonsten Computerlaeden oder demenstprechenden Handyladen der Marke?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Handy spackt

Beim Anbieter ist eine gute Idee :jaja: . Fragen will ich auch noch in unserem Expert-Laden um die Ecke, vielleicht machen die das auch...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Handy spackt

...das Handy scheint wirklich was abbekommen zu haben :ochne: :(. Es ist mal gerade gut vier Monate alt :heul:
Morgen gehen wir dann mal los.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Handy spackt

Hüllen bringen manchmal nix, leider. Meins ist mal aus etwa 80cm glatt auf den fließen gelandet. Display Glas war ganz, das LCD darunter kaputt.

Wird es bei euch nicht sein, denn ich sah nur noch schwarz...
Hoffe das es nicht zu teuer war und ihr es im Umfeld reparieren lassen könnt
 
Oben