Handy mit Navi

Nats

Jupheidi
AW: Handy mit Navi

Also ich hatte mein N95 als Navi. Mein Mann hat mir da Tom Tom draufgezogen und es hat genau wie ein normals Navi funktioniert. Hab aber ansonsten keine Ahnung davon...:heilisch:

LG
 

michaM

Familienmitglied
AW: Handy mit Navi

Hallo,
für ca. 130 EUR gibt es das Nokia 5230. Dies eines der zehn Handys, das Nokia mit dem kostenlosen Ovi Maps 3.0.3 ausstattet.
Würde ich ein neues Handy bzw. ein Navi brauchen wäre dieses meine Wahl.
LG
MichaM
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Handy mit Navi

danke micha, das gefällt mir ganz gut (...und ich würde auch gerne bei nokia bleiben :jaja:)

lg Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Handy mit Navi

Hallo,
für ca. 130 EUR gibt es das Nokia 5230. Dies eines der zehn Handys, das Nokia mit dem kostenlosen Ovi Maps 3.0.3 ausstattet.
Würde ich ein neues Handy bzw. ein Navi brauchen wäre dieses meine Wahl.
LG
MichaM

Das habe ich jetzt und bin sehr zufrieden :prima:

Navi funktioniert allerbestens, Telefon auch :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Handy mit Navi

das sieht ja auch schick aus...
mhhh...wenn man damit echt telefonieren kann, dann guck ich mir das demnächst auch mal an :hahaha:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Handy mit Navi

nochmal zum verständnis...
das navi ist da schon drauf ?
oder muss ich selber noch ne software runterladen ??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Handy mit Navi

:winke:

Du musst dir das Kartenmaterial dann herunterladen - das Programm an sich ist auf den Handy drauf, aber eben nicht die Karten. Das hat auch erst einmal gedauert, bis ich das gerafft habe. :umfall:

Vorteil zum herkömmlichen Navi: Du kannst dir kostenlos alle Karten, weltweit, herunterladen. Ich habe jetzt erst einmal nur D drauf, aber gerade wenn man mal im Ausland ist, finde ich es super, dass man dann den Stadtplan quasi immer bequem dabei hat.

Die Fotos und Videos, die du damit machen kannst, sind auch total gute Qualität :prima:

Na ja, telefonieren kann man halt auch noch... :rolleyes: :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Handy mit Navi

Ach so, was ich noch witzig finde: Das hat eine Handschriftenerkennung. D.h. du kannst deine SMS handschriftlich auf das Display schreiben und musst nicht mehr Buchstabe für Buchstabe tippen. (kann man aber auch, wenn man da geübt ist - ich breche mir dabei aber immer einen ab)
 
Oben