Handy mit Navi

Genoveva

Lynchtante
AW: Handy mit Navi

Also ich kann durchaus auf dem Display die Strecke mitverfolgen!
Natürlich ist es etwas kleiner, aber du musst ja nicht ständig gucken, nur um mal zu schauen, ob jetzt oder die nächste rechts ab geht oder die ankunftszeit oder so...

Und ja, man kann es auch zu fuß oder mit dem Rad nutzen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Handy mit Navi

Jenny, das ist ja cool. :jaja:

Und die Nutzung ist dann kostenfrei? Oder zahlt man dann irgendwie Handygebühren?

:oops: *hemmungslos den Fred jetzt völlig an sich reißt*

:weghier:

Aber falls du noch Fragen hast, Mone, bitte. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Handy mit Navi

Heißt das jetzt, dass ich das sogar mit meinem aktuellen Handy könnte? Muss ich mal genau lesen gehen. :hahaha:

Vermutlich nicht und wenn dann vermutlich auch zu den horrenden Gebühren meines jetzigen Anbieters. :umfall:

Ich geh dann mal lesen.... :zeitung:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Handy mit Navi

Bei Äpplechen kannste auch alles gut in 3D auf dem Display erkennen bekommst aber natürlich die Route auch angesagt.;-)
Und auch bei mir ist das Navi auch zu Fuß und mit Rad nutzbar.Schaut nur blöd aus wenn dir Gretchen ausm Handy mittten in irgendeiner Fußgängerzone ansagt doch bitte abzubiegen.:hahaha:

Die Nutzung ist übrigens absolut kostenlos.
Wenn du das App startest ist wirklich ALLES wie ein stinknormales Navi.:winke:
 
Oben