Handy klau...

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Michaela :umfall:


Nadja, das Spiel haben wir gespielt nachdem der Anruf auf´s Handy nix nutzte.
Mit aussicht auf Schokki wer´s findet krigt welche :oops: NIX

Onni hab ich auch zuerst so gemacht, wo war´s zuerst ? Wo leg ich´s sonst hin ? Und dann Raum für Raum durchkämt. NIX

Anette die Klomethode durchdenken wir gerad, ob´s da durch passt und ob´s nicht hätte ne Verstopfung geben müssen :???:

Couchritzen hab ich heut durch und auch den Staubsauger hab ich offen gemacht.

Ich geb´s erstmal auf, ich Bestell ne neue Karte und n Handy.
Wenn ich´s doch wieder finden sollte krigt GG das Telefon, seins fällt eh halb auseinander und is fällig.

Vielleicht find ich´s dann :-?



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Ich hab getz die Karte Sperren lassen um mir ne neue zuschicken zu lassen, da muß ich allerdings Anrufen morgen.
Sperren Kost sconmal 5 Euro.

Dann hab ich mir n Festnetz Telefon geborgt bei ner Freundin um es an meinen DSL Router Anzuschließen, woran ich jetzt 2 Stunden frimeln mußte bis es eingestellt is :umfall:

Anschließend binich mit dem Wuff Gassi gegangen und was is.....
Mein Handy war in ner Fleecejacke die ich am Freitag zum Eislaufen an hatte, in der Brusttasche die ich sonst nie nicht nutze :umfall:

Und warum hab ich´s da rein getan ?
Weil ich auf der Eisbahn nen Anruf bekam, einmal Klingeln und weg.
Davor war das Telefon wie immer in der Hosentasche wo ich´s dann auch find :umfall:

Wir haben die Jacken alle 3 mal durchgesucht ich zweimal und GG einmal.
Nur haben wir irgendwie wohl nicht dran gedacht das das teil ne Brusttasche hat.
Und sonst nutz ich die Jacke so gut wie nie, das war jetzt zufall weil ich nen Pulli oben vergessen hatte.

Und sowieso, was erzählt mir meine Tochter eigendlich das sie mein Handy hatte :umfall:




LG Katja wieder erreichbar :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

:bravo: Irgendwann tauchen auch die Sachen immer auf. Meine Mutter z.B. hatte als wir klein waren, uns Bademäntel für Weihnachten gekauft und so gut versteckt,das sie sie nicht wieder gefunden hat. Jahre später, als wir Umgezogen sind,hat sie sie wieder gefunden und natürlich passden sie nicht mehr :umfall:
Da würd ich deine Tochter mal fragen, was sie eigendlich wirklich hatte...wenn nicht dein Handy :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Handy klau...

Oh... ich müßte Corinna mal erzählen, daß ich die letztjährigen Christmas Cracker heuer passend zu Sylvester wiedergefunden habe. Was hab ich die gesucht - und natürlich waren sie genau da, wo ich schon zigmal geguckt habe...

Salat,
glaubt an Paralleldimensionen, die sich periodisch überlappen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Ich werd´s nie wieder tun, ehrlich :heilisch:

Ein Glück ging die freischaltung schnell weil ich das Online selbst gemacht hatte.
Heut morgen war alles wieder OK.

So schnell brauch ich das nicht wieder, echt :umfall:
Ich glaub ich mach mir n Band dran das ich´s nicht nochmal verlegen kann.
Hoch lebe das Schnurtelefon :rolleyes:


LG Katja
 
Oben