Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Hallo Annie :winke:,

ich musste meinen O2-Vertrag aufgeben, als wir umgezogen sind, da ich im ganzen Haus kein Netz hatte. Das D1-Netz ist glaub ich immer noch das beste. Drum bin ich wieder Prepaid bei Congstar gelandet. Schau mal, ob das hier Dir für die netzinterne Sache weiterhelfen würde. Rufnummernmitnahme geht hier schon, aber bei Deinem Anbieter wirst Du wohl was zahlen müssen.

Hatte vor meinem Vertrag jahrelang Congstar prepaid und jetzt auch schon wieder seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden; klappt alles easy.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Hallo Annie :winke:,

ich musste meinen O2-Vertrag aufgeben, als wir umgezogen sind, da ich im ganzen Haus kein Netz hatte. Das D1-Netz ist glaub ich immer noch das beste. Drum bin ich wieder Prepaid bei Congstar gelandet. Schau mal, ob das hier Dir für die netzinterne Sache weiterhelfen würde. Rufnummernmitnahme geht hier schon, aber bei Deinem Anbieter wirst Du wohl was zahlen müssen.

Hatte vor meinem Vertrag jahrelang Congstar prepaid und jetzt auch schon wieder seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden; klappt alles easy.

Da ich gerade genau mit diesem Anbieter Probleme habe, Hier eine Alternative: http://www.callmobile.de <-- Hat auch D1 und eine Hotline mit Festnetzanschluss und keine teure 0180 Nummer wie Congstar! Ja-Mobil ist auch D1 sowie manche Verträge mit KlarMobil, aber die haben mittlerweile auch D2 und O2

Im Übrigem hat o2 eplus aufgekauft! Was daraus wird, weiß keiner genau...

Überraschung! ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Welche technischen Voraussetzungen gehören denn zu einem guten Netz? Oder würde eine Beantwortung dieser Frage den Rahmen sprengen? 8O :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Google mal nach Anbieter und netzabdeckung da kannst du dann sehen wie gut der Anbieter verfügbar ist auch in Gebäuden und außerhalb.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Handy: Anbieterwechsel und Rufnummernmitnahme (Prepaid)

Annie. Du willst was perfektes. Technisch das beste, die einfachste Aufladung und dann für kleines Geld. Das wird schwierig. Irgendwo musst du Abstriche machen. Überleg dir mal, was dir nicht ganz so wichtig ist. Ich hatte mit congstar im übrigen keine Probleme. Die Homepage ist doof aber das Callcenter nett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben