Handtücher mit Kindermotiven

lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
:winke:

vielleicht hat jemand was oder kann mir zumindest mal einen Tipp geben, wo man schöne Kinderhandtücher/-badetücher findet. Überall gibts nur diese Strandlaken, aber die sind nicht geeignet als normales Handtuch und die Babyhandtücher sind nu nix mehr für Lena :heilisch:.

Wo find ich denn da was???

:winke:
Uta
 
smartemaus1

smartemaus1

Familienmitglied
10. Mai 2007
425
0
16
41
Heppenheim
AW: Handtücher mit Kindermotiven

:)

Bei Aldi gabs vor kurzem welche. Blau, rosa, und grün, mit tollen Motiven und super Qualität für 7,99€ ( 2 Stück)

Ansonsten gibt es auch welche von HABA, aber die eben nicht ganz billig.

Oder bei Baby-Walz/Walz-Kidzz da kann man dann den Namen aufsticken lassen.

Ich habe für jedes Kind von Koziol eine bunte Blume gekauft mit Saugnapf, da sieht auch ein schönes einfaches Handtuch toll dran aus. :bravo:

Lg Martina
-----------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Handtücher mit Kindermotiven

:winke: Martina,

danke erst mal.
Ja bei Babywalzz hab ich grad was gesehen.

Die Haba-Handtücher sind klasse, aber auch preisintensiv ;-). Könnte man sich aber vormerken :jaja:

LG Uta
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.988
0
36
51
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Handtücher mit Kindermotiven

Uta, habt ihr bei euch "Penny" ?? da gibt es grad auch welche mit Tiermotiven - könnte aber Regionsabhängig sein - wie so oft


.