Handtasche in die WaMa

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Schicken is mal eben doof für die Kirschen :(

Habt ihr Hofläden oder Plantagen? Bei uns gibbet ganz viele wo man selbst pflücken kann..und naschen :D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Hofläden und auch eine Plantage aber da gibbet Äpfel und keine Kirschen. :rolleyes:
Und selberpflücken ist eh nicht - höchstens mal wenn du ein Erdbeerfeld findest. :ochne: :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

:???:

*mal schnell auf den Routenplan schauen gehe*

uha fast 600 Kilometer, sowas hatte ich schon befürchtet. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Hab ich doch auch schonmal geschaut :zwinker: So mal eben is nich..:heul:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

JA. Aber ich hab vor in nicht allzu ferner Zukunft mal in den "wilden" Oten zu fahren. Vieleicht klappt es ja dann.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

*dumdidum* das wär ja was :D Wir sind auch garnich soooooo wild hier :zwinker: kannst die Flinte zuhause lassen :mrgreen:

Schäfchen haste gehört? Dorli kommt her :mrgreen: *Planmachenmuss*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

:kicher:

ICh bin ja auch aus dem "wilden Osten" :hahaha:
Manchmal hab ich sowas wie Heimweh. Und manchmal hab ich deshalb Flausen im Kopf. Aber meistens reicht ein Besuch um mir die Flausen wieder auszutreiben. :cool:

Aber erst steht noch jemand anderes auf der "Besuche" Liste. Den ich schon ewig kennen lernen möchte, weil er mir ganz sehr am Herzen liegt. Aber wenn ich mir den Routenplan so anschaue, liegt das quasi auf dem Weg :???:
 
Oben