Handtasche in die WaMa

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Ehrlich? Gegen ein bis zwei Nummern größer hätt ICH nischt einzuwenden :zwinker: Dann hätt ich wenigstens Busen und nicht nur Warzen :sagnix: ups und das im Kaffeeklatsch..:umfall:

Egal..is der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Also doch, dass was ich übrig habe, geht an dich :hahaha:

Und der Ruf, was soll es schon. :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Deal? Deal! :mrgreen:

Ach der Ruf..*abwink* :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Ick kann schon keinen Spargel mehr sehen ..*örks* Das ist der Nachteil wenn de viele viele Bauern kennst..kriegst ständig Spargel geschenkt :hahaha:

Na dann: Guten Appe-ham :mrgreen:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Danke :bussi:

Bauern kenn ich glaub ich auch ein paar, aber die haben eher Kühe und so. :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Bei uns gibbet solche und solche :hahaha: Welche mit Obst und Gemüse und welche mit Viechern :mrgreen: Kirschen kann ich auch nich mehr sehen dabei hat die Saison grad angefangen..:roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Bei uns gibbet solche und solche :hahaha: Welche mit Obst und Gemüse und welche mit Viechern :mrgreen: Kirschen kann ich auch nich mehr sehen dabei hat die Saison grad angefangen..:roll:

:heul:

Weißte wann ich die letzten Kirschen gegessen habe.
Hier ist noch nich mal ein Kirschbaum wo man welche "stibitzen" könnte. und für 8 € das Kilo bin ich auch ein bisschen zu geizig.
 
Oben