Hand auf`s Herz Mädels

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hand auf`s Herz Mädels

sandra.mo hat gesagt.:
...hier wird eh keine antworten die fremd gehen würde bzw. geht, wohl ein bischen blauäugig auf 'Ja, hier, ich'-Antworten zu hoffen ...


:sm:

dasselbe hab ich mir auch überlegt *g*

lg

lisa
 
S

sheena

AW: Hand auf`s Herz Mädels

sandra.mo hat gesagt.:
...hier wird eh keine antworten die fremd gehen würde bzw. geht, wohl ein bischen blauäugig auf 'Ja, hier, ich'-Antworten zu hoffen ...
Wie wär's mit einer anonymen Abstimmung im Umfrage-Forum?

- Ich kann aber so oder so beherzt "nein" sagen! :)

Sheena
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Meine Antwort ist auch nein.
Da muss ich sagen sind mir die Kinder und der Ehemann zu wichtig, um dadurch eine Ehe aufs Spiel zu setzen.

Liebe Grüße
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Ne.

Würde ich niemals machen, ich könnte meinen Mann dann niemehr in die Augen schon. Ich liebe ihn auch viel zu sehr, um ihm das anzutun. Mich interessieren auch keine anderen Männer mehr. Doch einen, Mico:)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hand auf`s Herz Mädels

ich denke auch nicht, dass es hier im kaffeklatsch jemand zugeben würde, aber ich war auch IMMER treu und er auch:)

lg Carina
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Hm, kein einfaches Thema - man sollte schon differenzieren, warum der Betrug stattfand.

Regelmäßige Affären finde ich schlimmer als einen einmaligen Seitensprung, der u. U. aus Frust passierte, weil einiges in der Beziehung schiefläuft. Wenn sich dann aber beide Partner gemachte Fehler eingestehen und an ihrer Beziehung arbeiten, kann es auch weitergehen.

Wenn beide Partner in einen Swingerclub gehen (also mit beiderseitigem Einverständnis), dort mit anderen Menschen körperliche intime Kontakte haben, sehe ich das keinesfalls als Betrug.

Überhaupt definiert jeder das Wort Betrug meiner Meinung nach für sich selbst: Was für den einen Betrug ist, muß das für den anderen noch lange kein Betrug sein.

So, und zur eigentlichen Frage hab ich nu nix gesagt - das nur an geeigneteren Orten *gg*

LG,
Mullemaus
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Ich bin im August erst 1 jahr verheiratet, aber ich denke sag niemals nie... denn wenn die Bez, nicht mehr läuft biste offener für umgarnen anderer..egal ob für einmal od. länger!
Ich kann es mir nicht Vorstellen, aber würde nie jemanden deswegen Verurteilen.
Die Beziehung muss schon kaputt sein, sonst gibt es ja keine chance des "nebenbuhlers" :)
 
Oben