Hand auf`s Herz Mädels

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Nein, also das käme für mich auf gar keinen Fall in Frage und ich würde auch sowas von meinem Mann nicht akzeptieren!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Soll ich mal ganz ehrlich sein?!
Ich habe vor meiner Ehe, so ziemlich die Puppen tanzen lassen:nix:
Meinem GG bin ich aber absolut treu.
Lg
Corinna
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hand auf`s Herz Mädels

emluro hat gesagt.:
oh.. ich kenne das genug fälle.
also da bekommen wir die jede vierte beziehung schon flott hin.


Stimmt davon fällt mir spontan auch wer ein,
mein Mann selbst is sogar in seiner ersten Ehe betrogen worden :-?

Aber wenn ich bei den Männern so nachdenke, sind das sicher WESENTLICH mehr :-? Da fallen mir so eben mal 4 ein, wenn ich näher nachdenke sicher mehr...


LG Katja
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hand auf`s Herz Mädels

...hier wird eh keine antworten die fremd gehen würde bzw. geht, wohl ein bischen blauäugig auf 'Ja, hier, ich'-Antworten zu hoffen ...


:sm:
 
E

Elke27

AW: Hand auf`s Herz Mädels

Hallo,

nein war meinem Mann immer treu und werde es auch weiterhin sein. Wenn ich mich doch einmal in einen anderen Mann verlieben würde würde ich mich bevor irgendetwas laufen würde trennen!
Glaube aber, nachdem was mein Mann und ich alles erlebt haben miteinader, dass wir uns auch in 40 Jahren noch lieben :) So wie meine Großeltern sich nach ....boah ich glaube bald 60 Jahre! Ehe noch lieben und meine Eltern hatten auch schon vor ein paar Jahren Silberhochzeit!
Für mich ist es auch völlig klar, dass selbst wenn man sich in einen andren verlieben würde, dieses Verliebtheitsgefühl eh wieder verschwindet und auch mit diesem Mann käme der Alltag und auch mit diesem Mann käme der Streit.
Also warum nicht versuchen einen Streit oder eine Krise gemeinsam zu überstehen?! schließlich hat man ja nicht ohne Grund geheiratet!

Mein Mann hat das übrigens in erster Ehe erlebt. Seine Ex hat ihre erste Jugendliebe beim Einkaufen zufällig getroffen und hat dann ihren damaligen Ehemann 6 Monate lang betrogen und sich mit seinem Geld eine neue Wohnung mit dem Neuen eingerichtet! Nach 15 gemeinsamen Jahren. Und heute ist sie der Meinung sie sei etwas besseres als wir!

LG Elke
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Ich denke ebenfalls, daß sich hier im Kaffeeklatsch wohl kaum jemand outen wird.

Von meinem Freund wünsche ich mir, daß er mir treu ist. Fremdgehen ist für mich ein riesen Vertrauensbruch und ich würde mich trennen. Ich weiß aus Erfahrung, wie weh sowas tut. Deshalb würde ich das auch nicht machen.

Mein erster Freund hat mich betrogen. Ich war so enttäuscht, verletzt und es hat so wehgetan, daß ich es ihm heimzahlen wollte. Hab es dann auch getan. Er ist dran zerbrochen. Dann habe ich mich getrennt. Sowas möchte ich nicht nochmal mitmachen.
 
Oben