Hamstertransport gesucht :-)

Stina

Familienmitglied
Hallo ihr...

ich versuche es nun auch hier...es muss ja irgendwo jemanden geben der am kommenden Wochenende von Koblenz in Richtung Paderborn oder bis zu 50 km von Paderborn entfernt fährt...?
Mitfahren möchte jemand sehr kleines, nämlich ein Hamster in seiner Transportbox. Wichtig wäre nur das es ein rauchfreies Auto ist und sie nicht im Kofferaum transportiert wird...weil sie braucht es warm...

Ich würde sie dann in Empfang nehmen und natürlich wie bei jeder Mitfahrgelegenheit den Hamstertransport auch bezahlen!!!

LG Stina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hamstertransport gesucht :)

Ich muss mal den Link suchen, den es speziell für Tier-MFG gibt.

Edit: Hab sie!

:winke:

Rosi,
in Eile
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina

Familienmitglied
AW: Hamstertransport gesucht :)

Vielen Dank!

Da habe ich nun auch ein Gesuch eingestellt, leider gab es kein Angebot.
Aber ich bin mir sicher...irgendwas wird sich finden...

Lg Stina die "ihrem Notfellchen" entgegenhibbelt
 

Stina

Familienmitglied
AW: Hamstertransport gesucht :)

20090823_Sue.jpg


Mal ein Bestechungsfoto rein stelle...

Das ist die Kleine...wer kann sie aus Koblenz mitbringen? Inzwischen hab ich auch was geregelt um sie aus Osnabrück abholen zu lassen!!!

Die einzige Mitfahrgelegenheit die ich gefunden hab transportiert definitiv keine Tiere, weil die würden durchs Auto rennen :umfall:

Sue würde in einer Transportbox sitzen und ganz sicher da nicht raus kommen!

Lg Stina
 
Oben