Hammer Unwetter

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Das Haus/ Keller sind seit heute Nacht schon leer Dank der Pumpe im Keller und Dank eines Nasssaugers ist auch der Dreck so gut wie weg. Die Tage werden die kaputten Böden dann mal raus müssen.
Aber draußen steht es halt noch so hoch, dass der nächste kräftige Schauer wieder Unheiil anrichten könnte.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Ihr habt ja auch schon wieder die orangene Unwetterwarnstufe... :ochne:

Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm.

Obwohl wir ja nun nicht sooo weit weg sind, war hier außer zwei sehr kräftigen Regengüssen und ein wenig Gewitter gar nix...

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Und jetzt gerade fängt es wieder an zu regnen :umfall:
Hier aber Gott sei Dank nur für fünf Minuten! Bei euch mehr?

Grad ist der Bagger da und baggert einen neuen Graben, damit das Wasser da hin kann, wo es hin soll. Auf der anderen Seite des Sees bei unseren Nachbarn ist die Feuerwehr zum abpumpen, aber die sind auch froh, wenn der Bagger das mit dem Umleitungsgraben hin bekommt. Bei den Nachbarn steht es nämlich auch noch ziemlich hoch im Keller.
Ich weiß übrigens schon von zwei Nachbarn, dass die nicht gegen Elementarschäden abgesichert sind, so wie wir im größt möglichen Umfang.

Auf Klo bzw. Duschen sollen wir grade auch nicht, die Kanalisation ist so voll, dass es bei unseren Mietern nebenan im Klo schon wieder hoch kommt. Mein Mann hat an einem Kontrollgulli eben nur eine Schraube losgedreht und da sprudelt es jetzt erst mal raus.

Münster selbst ist übrigens momenatn weiß, drumherum ist aber gelb bis rot.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hammer Unwetter

Stimmt, es hat nur 5 min geregnet. Zum Glück.

Mein Horror wär ja gewesen, wenn das Abwasser durchs Klo reingekommen wäre. Da hatten wir ja nochmal Glück.

Ich hoffe für Euch, dass der Bagger erfolgreich ist.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Bagger war erfolgreich, wir haben nun einen reißenden Bach auf dem Grundstück.
Dann habe ich noch erfahren, wer den einen Toten im Keller entdeckt hat, ein sehr guter Freund von uns. Er ist bei uns im Ort in freiwilligen Feuerwehr und die waren grade in Kinderhaus im Einsatz.:(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hammer Unwetter

Oje, das war ja wirklich heftigst...ich drueck die Daumen, dass ihr erstmal verschont bleibt!
 
Oben