Hammer Unwetter

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hammer Unwetter

Oh je, das liest sich wirklich übel!
Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell aufhört zu regnen,blitzen,donnern und ihr in Ruhe schlafen könnt!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hammer Unwetter

Auweia, das ist ja echt heftig! Ich drueck die Daumen, dass es bald vorbei ist!!!

Hoffentlich koennt Ihr ein bisschen schlafen...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hammer Unwetter

Ich habs schon gelesen und Bilder gesehen. Echt krass. Wünsche euch eine ruhige Nacht!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hammer Unwetter

Ja hier ist es echt krass...irgendwie sind alle am Keller auspumpen oder schippen...bei der Feuerwehr darf man sogar erst anrufen wenn im Keller min. 15 cm stehen...wie trauen uns auch irgendwie nicht ins Bett

LG
Eva
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hammer Unwetter

Hi!

Ohje ich drück euch allen die Daumen das keine zu großen Schäden entstehen. Hier gewitterts und regnets auch schon seit so ca 18 Uhr immer wieder aber lang nicht soo schlimm.


LG Julia
 
Oben