Haltet mich für bekloppt, ...

Helga

Frau G-Punkt
...aber ich friere :piebts: ! Hier hat es sich nach dem Sturm und dem starken Regen auf 20° abgekühlt, das sind 18° weniger, als noch wenige Stunden zuvor ! Und nun ist mir kalt :bibber: ! Ich glaub, ich nehm ein heißes Bad :hahaha: !


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Ja ich friere auch*gg
Wir haben uns aber gerade dazu entschlossen, der Feuerwehr und THW beim aufräumen zu helfen.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Kann ich mir schon vorstellen - wir haben draussen immer noch 29°C

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

So gings mir gestern :roll: Heute is nur noch schwül und ich war schon 3 Mal inner Wanne zum abkühlen *grummel*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Ihr Glücklichen, und wir schwitzen hier immer noch :heul: , meine armen Kinder können auch kaum schlafen :ochne: :bruddel:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Louisa hat Übernachtungsbesuch und in ihrem Zimmer ist die Hitze noch richtig drin. Die Balkontüre mag ich aber nicht öffnen, da die beiden vorhin auch noch geduscht haben. Wahrscheinlich sind die zwei morgen früh ordetnlich durch geschwitzt !

:winke:
 
Oben