Haltet mich für bekloppt, ...

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
...aber ich friere :piebts: ! Hier hat es sich nach dem Sturm und dem starken Regen auf 20° abgekühlt, das sind 18° weniger, als noch wenige Stunden zuvor ! Und nun ist mir kalt :bibber: ! Ich glaub, ich nehm ein heißes Bad :hahaha: !


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Ja ich friere auch*gg
Wir haben uns aber gerade dazu entschlossen, der Feuerwehr und THW beim aufräumen zu helfen.....
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.319
1.690
113
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Same here, Helga :brrrr:

Lieben Abendgruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Kann ich mir schon vorstellen - wir haben draussen immer noch 29°C

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

So gings mir gestern :roll: Heute is nur noch schwül und ich war schon 3 Mal inner Wanne zum abkühlen *grummel*
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.899
2.151
113
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Ihr Glücklichen, und wir schwitzen hier immer noch :heul: , meine armen Kinder können auch kaum schlafen :ochne: :bruddel:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Haltet mich für bekloppt, ...

Louisa hat Übernachtungsbesuch und in ihrem Zimmer ist die Hitze noch richtig drin. Die Balkontüre mag ich aber nicht öffnen, da die beiden vorhin auch noch geduscht haben. Wahrscheinlich sind die zwei morgen früh ordetnlich durch geschwitzt !

:winke: