Halloween-Rezepte

F

FriMa

AW: Halloween-Rezepte

Danke, Alex, du bist ja eine echte Expertin!
Ich fürchte, ich kann nicht so lange warten, bis Friedrich so alt ist, dass er selbst eine Gespenster-Party möchte. Ob ich wohl zu meinem Geburtstag ... ?
:verdutz:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Halloween-Rezepte

Alleh Hopp, wie der Saarlaender sagt (hab' ich heut' gelernt :jaja: - mein Sohn kam aus dem Kindergarten und hat mich diesbezueglich aufgeklaert :p )

Na, klar doch, Party... und ich will Buelders sehen :jaja:

:bussi: in die Karneval-Hochburg(en),
Claudi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Halloween-Rezepte

cloudybob hat gesagt.:
Alleh Hopp, wie der Saarlaender sagt (hab' ich heut' gelernt :jaja: - mein Sohn kam aus dem Kindergarten und hat mich diesbezueglich aufgeklaert :p )

Na, klar doch, Party... und ich will Buelders sehen :jaja:

:bussi: in die Karneval-Hochburg(en),
Claudi

Dann guck' mal in "Meine Familie&Ich", da sind Bilder (auch von einigen der Rezepte hier :jaja: )

:winke:

Alex
 
G

gretel

AW: Halloween-Rezepte

FriMa hat gesagt.:
Danke, Alex, du bist ja eine echte Expertin!
Ich fürchte, ich kann nicht so lange warten, bis Friedrich so alt ist, dass er selbst eine Gespenster-Party möchte. Ob ich wohl zu meinem Geburtstag ... ?
:verdutz:

:p :p

hab ich auch grad überlegt. aber ich befürchte, dann isst der muckel nie wieder was bei uns zu hause.:-? muss ich wohl doch noch warten.;-)
 
F

FriMa

AW: Halloween-Rezepte

Wer möchte, kann mir seine Mailadresse per PN schicken - ich hab ein PDF mit den Rezepten fertig gemacht. :)
 
G

gretel

AW: Halloween-Rezepte

FriMa hat gesagt.:
Wer möchte, kann mir seine Mailadresse per PN schicken - ich hab ein PDF mit den Rezepten fertig gemacht. :)


möööööööööööönsch, nu hab ich grad alles einzeln gespeichert.:-? *fingerwehtut*
 
Oben