Denise Gehört zum Inventar 17. November 2005 #17 AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo Heike, herzlich Willkommen, und viel Spaß in der Schnullerfamilie. LG
AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo Heike, herzlich Willkommen, und viel Spaß in der Schnullerfamilie. LG
Pluto Schokoladine 17. November 2005 #18 AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo Heike herzlich willkommen bei den schnullis. Viel spass beim lesen und schneuggen..
AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo Heike herzlich willkommen bei den schnullis. Viel spass beim lesen und schneuggen..
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 18. November 2005 #19 AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo! Herzlich Willkommen bei der Schnullerfamilie! Viel spass beim lesen und schreiben.
AW: hallo wollte mich vorstellen Hallo! Herzlich Willkommen bei der Schnullerfamilie! Viel spass beim lesen und schreiben.
yuppi Gehört zum Inventar 18. November 2005 #20 AW: hallo wollte mich vorstellen Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns hier!
Rina Miss Brasilia 18. November 2005 #21 AW: hallo wollte mich vorstellen Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Corinna
AW: hallo wollte mich vorstellen Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Corinna