hallo wollte mich vorstellen

H

heike29

Hallo alle zusammen, ich bin seid gerade erst angemeldet und will mich auch direkt mal vorstellen
Ich heiße Heike, bin 29 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und bin seid 5 jahren verheiratet. habe 2 Kinder im Alter von 2 jahren und 5 Monaten.

Freu mich mit euch auszutauschen und hoffe noch bei euch aufgenommen zu werden :)

lg
heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: hallo wollte mich vorstellen

Huhu,

willkommen hier.

Woher aus dem Sauerland kommst du?

Hier winkt der MK ;-)

:winke:

Conny
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hallo wollte mich vorstellen

herzlich willkommen...:winke:

liebe grüße Carina

:muh: :giraffe: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
H

heike29

AW: hallo wollte mich vorstellen

ich komme aus Olpe. kenne aber auch Plettenberg. da war ich schon oft
 

alya

Familienmitglied
AW: hallo wollte mich vorstellen

:winke:

Ja, herzlich willkommen Heike! Warum hab ich bei Deinem Nick gleich gewusst, dass Du es bist ;)
 
Oben