Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

Was für Wundervolle, schöne Zeilen.

:herz:


Weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

Ein wunderschöner Bericht, so toll geschrieben, vielen Dank dafür :herz:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

Ein wunderschöner Bericht, Uta. :herzchen:

Vorallem dein letzter Abschnitt macht mir Hoffnung, dass es irgendwann auch mal bei uns so sein könnte...was ich mir momentan noch so gar nicht vorstellen kann:
Nun haben wir 3 Kinder, wer hätte das gedacht. Nach Lena konnte ich mir nicht mal vorstellen noch ein zweites zu bekommen und nun ist da eine kleine Rasselbande draus geworden.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass ich Lotte auch bald sehen kann!?

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

:heul: :herz: :corinna:

Wie schööööööööööön!!!!!
Das hast du wunderwunderschön geschrieben Uta, und es klingt wirklich nach einer tollen, Grenzerfahrungs-Geburt! Da gibts nix schön zu reden, die Schmerzen sind der Hammer, aber dieses Gefühl, zusammen mit dem Kind gearbeitet zu haben, DAS möchte ich auch!

Danke für diesen, Mutmachenden Bericht :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

Vorallem dein letzter Abschnitt macht mir Hoffnung, dass es irgendwann auch mal bei uns so sein könnte...was ich mir momentan noch so gar nicht vorstellen kann:
lasst es einfach rankommen, imMoment steht doch bei Euch die Option eh nicht :bussi:


Grenzerfahrungs-Geburt! Da gibts nix schön zu reden, die Schmerzen sind der Hammer, aber dieses Gefühl, zusammen mit dem Kind gearbeitet zu haben, DAS möchte ich auch!
Wie gesagt, ich empfand das bei Luca mehr eine Grenzerfahrung. Jetzt weniger. Ich wusste was auf mich zukommt und da geht man ganz anders ran. Wie gesagt, ich war eher überrascht dass es alles so fix ging. Und dacht bei mir "wie, das wars schon?" jetzt "nur nochrauslassen und gut?" Bei Luca war ja damals die Austreibungsphase Erholung gegen das was da vorher in der Übergangsphase abging. Das gabs diesmal gar nicht.

Lass Dich darauf ein, den Rest kannst Du von ganz Allein. :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

:corinna::corinna::corinna::heul::heul::heul: das hast du soooo schön geschrieben !!! Mein Mann denkt gerade ich bin nicht ganz sauber weil ich hier heulend sitze ... einfach nur :herz:
 
Oben