Hallo Schnullerer, ich verziehe mich!!!

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo alle zusammen,
jetzt sind es nur noch 31 Stunden bis mein Buss hier abfährt und so langsam wir es irgendwie komisch!!! (Vorsicht Spion liest mit!!)
Ich möchte mich von euch allen erst einmal für ein Weilchen verabschieden. Ich danke euch allen für eure Beiträge und den Stunden, die ich mit euch hier verbringen konnte. Auch den kritischen Schreibern danke ich, denn so konnte ich auch dazulernen. Vielen lieben Dank also.
Vorest sind es 4 Wochen, in denen ich bemüht sein werde relativ gesund wieder zu kommen. Aber hinterher (evtl. nach einer 2 - 4 wöchigen Verlängerung) wird hier zu Hause die weitere "Genesung" fortgesetzt. Denn mit der Reha ist es nicht gleich getan.
Naja mal sehen was kommt.
Ich sage noch mal Tschüss und wünsche euch alle alles Gute.
merkwürdige Grüße
Olaf
 
S

Stefan70

Wünsche Dir, das Deine Ziele erreicht werden und Du mit einem guten Gefühl wiederkommst!
 
T

trulla35

Hallo Olaf, hattest du einen Unfall oder warum mußt du zu einer Reha? Hört sich ja schlimm an wegen der Zeit und zu Hause dann auch noch weiter. Da ist dir aber anscheined was schlimmes passiert?
Ich war vor zwei Jahren nach einem Autounfall 6 Wochen zu einer Reha-Maßnahme. Mir hat es sehr viel gebracht und ich war danach körperlich wieder heile.
Ich wünsche dir viel Spaß und das du wieder fit wirst.
LG Bettina
 
D

Der Spion

olafwegner hat gesagt.:
(Vorsicht Spion liest mit!!)

Wo denn? Aber danke, dass man mich drauf aufmerksam macht.
Wie schaffe ich es nur, meine Spuren zu verwischen, wenn doch schon die Crimetime klingelt?
 
Oben